Spornammer

Art / Species:Spornammer
Ort / Location:rechter Damm/Sanddelta/Rheindelta, Vorarlberg | Ort in Map ansehen
Datum / Date:2 Okt 2010 - 08:44
Beobachter:Erwin Schuchter, Gernot Segelbacher, Matthias Lang, Paul J. Brändli
Nicht registrierte Beobachter:Martin Schäfer
Anzahl / Number:5-6
Weitere Infos / More Info:

Km 92,4: um 8:17 ein Individuum - stationär, um 12:16 beim Hügel auf dem Rückweg zwei Individuen
Km 93,6: um 8:44 vier Individuen, fliegen auf und dann rheinaufwärts (dort war kurz zuvor ein weiteres Individuum stationär, daher ist wohl von mindestens 5 Tieren im Gebiet auszugehen) bei den auffliegenden Tieren handelte es sich um 3 +1 Individuum bei den 3 Tieren war 1M, möglicherweise die 3 Individuen der Vortage
Km 94,0: ein Individuum fressend und zutraulich (Kommentare G. Segelbacher)

Biotop:Kiesdamm
Weitere Beobachtungen:In Map anzeigen | Als Liste anzeigen