142. Tagung der Deutschen Ornithologen-Gesellschaft von 01. - 05.10.2009 in Kärnten

Von 01. - 05.10.2009 findet in Pörtschach/Kärnten die 142. DO-G-Tagung statt. Nachdem wir in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr die Gelegenheit bekommen werden so eine wunderbare und hochkarätige Tagung in Kärnten ausrichten zu können, würde ich mich sehr über Ihre Teilnahme bei der Tagung freuen.
Besonders für unsere lokalen Gäste haben wir die Möglichkeit geschaffen auch nur an einem oder mehreren Tagen, am Gesellschaftsabend oder auch nur an einer Exkursion teilzunehmen, wo es noch einige freie Plätze gibt. Alle Teilnehmer erhalten eine umfangreiche Tagungsmappe mit dem wunderschönen Tagungsband mit der Kurzfassung aller Vorträge, ein kleines Überraschungsgeschenk und viele Extras.

Dr. Josef Feldner
Obmann BirdLife Kärnten
Fachgruppenleiter Ornithologie
NWV Kärnten

AnhangGröße
Einladung.pdf794.5 KB