Meldungen 2007 vollständig eingegeben

Die Seltenheitsmeldungen von 2007, die im Club 300 alt angeführt waren, sind nunmehr vollständig in dieser Seite eingegeben und abrufbar. Es wird somit nunmehr per Mausklick möglich, die Meldungen des vergangegen Jahres abzurufen und sich ein Bild zu machen, was zur Zeit an seltenen Arten erwartet werden kann.
Die Meldungen von 2006 werden erst nach der Ende März stattfindenden AfK-Sitzung, die sich mit den Protokollen von 2006 beschäftigen wird, eingegeben, um zu vermeiden, dass als nicht ausreichend dokumentiert angesehene Meldungen, die damit nicht zitierfähig sind, in der Club 300-Datenbank Eingang finden.

Neue Fotos in der Gallery

In den vergangenen Tagen wurden etwa 35 Fotos aus den vergangenen Jahren zurückreichend bis 1978 in die Gallery hochgeladen. Ein Blick in die Gallery zahlt sich also aus!