NAGO-Homepage

16.12.2012 - 10:14

Ich darf hier auf die Ankündigung hinsichtlich der Homepage der NAGO das Rundmail von Dr. Oliver Stöhr posten, der Link wurde in die Links des Club 300 aufgenommen:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Rechtzeitig zum Jahreswechsel und nach einem Jahr NAGO liegt nun die Homepage der
Naturkundlichen Arbeitsgemeinschaft Osttirol vor. Sie ist unter folgendem Link
dauerhaft zu erreichen:

http://www.nago.or.at/

Unter dieser Adresse erfahren Sie alles rund um die NAGO, können Neuigkeiten aus der
Natur Osttirols und die nächsten Veranstaltungen abrufen sowie auch bemerkenswerte
naturkundliche Beobachtungen für Osttirol melden. Besuchen Sie uns virtuell auf
unserer Website oder (noch besser) anlässlich einer der kommenden Veranstaltungen!

Mit vorweihnachtlichen Wünschen grüßt recht herzlich

Dr. Oliver Stöhr
Sprecher der NAGO