Hier der Link zum Pdf (1,13 MB).
Die Türkei ist für jeden Ornithologen, der besonderes Interesse an den westpaläarktischen Vogelarten hat, ein absolutes Muss. Rupert Hafner bereiste diese faszinierende Gegend im Mai 2009.

Kommentare

SWEG
Hallo Rupi,
Gratulation zu Euren tollen Beobachtungen und großen Dank für den wirklich gut gelungenen Reisebericht. Hatte gleich ganz "heimatliche" Gefühle beim Lesen. Die Türkei ist wirklich ein ornithologisches Juwel. Unvergesslich mein erster Bartgeier in Kizilcahamam. Politisch könnte sich halt einiges verbessern. Aber die Leute die man trifft sind im Normalfall auch derart herzlich und hilfsbereit. Ich habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Jedenfalls wirklich schön zu lesen, dass Euch so eine großartige Reise gelungen ist!
Hoffentlich auf bald!
cheers
Stefan